Zusatztasting Members Only Night
Start Datum/Zeit: Freitag, 16. November 2018 19:00
Wiederkehrender Anlass: Einzeltermin
Wichtigkeit: Normale Priorität
Ort: Restaurant Soodmatte, Adliswil
Beschreibung:

Heute fand der Members Only Anlass statt. Dieser wurde von 28 Mitgliedern besucht. Der Abend stand unter dem Motto "Meine Flasche". Mitglieder konnten eine Flasche vorstellen zu der sie eine besondere Beziehung haben oder eine spezielle Geschichte dazu erhählen können. Dies wurde dann auch von 8 Mitgliedern genutzt und wir durften interessantes über dies und jenes erfahren. Die dabei verkosteten Whiskies sind in der Präsentation welche unter Dokumente heruntergeladen werden kann, aufgeführt.

Am Anfang des Abends wurde aber noch eine Änderung im Advisory Committee bekanntgegeben. Pierre Weydert, welcher aus beruflichen Gründen seine Prioritäten anders setzen muss, tritt als Chairman aus dem Advisory Committee zurück. Jürg Wuhrmann welcher vor kurzem dem Advisory Committee beigetreten ist übernimmt ab 1. Januar 2019 das Amt des Chairmans. Pierre bleibt aber Mitglied der Society und wird uns hoffentlich auch weiterhin rege mit seinen Besuchen erfreuen. Pierre wurde mit Akklamation als Chairman verabschiedet, nachdem ihm eine Urkunde als Ehrenmitglied überreicht wurde. Einer seiner Lieblingswhiskies rundete das Abschiedsgeschenk ab. Jürg, welcher seit der Gründung dabei ist wurde auch mit Akklamation zu seinem neuen Amt beglückwünscht und auch für ihn gab es ein Geschenk in Form einer Flasche Whisky.

Das Restaurant wurde durch Empfehlung von Peter Dickenmann ausgesucht und das war in der Tat eine sehr gute Empfehlung. Das Essen schmeckte ausgezeichnet, die Süppchen waren wundervoll gewürzt, der Salat war einfach Spitze, das Schweinsfilet war butterzart und das Dessert war ausgezeichnet. Und auch die Bewirtung war super.

Insgesamt war es ein schöner harmonischer Abend mit viel interessantem Whisky und engagierten Mitgliedern.


erstellt von Rene Blanc Am Samstag, 17. November 2018 17:32