Präsentation Zusatztasting 17.11.2017
Start Datum/Zeit: Freitag, 17. November 2017 19:00
Wiederkehrender Anlass: Einzeltermin
Wichtigkeit: Normale Priorität
Kategorie:
Tastings
Ort: Hotel Sedartis, Thalwil - Raum Isfahan/Taschkent
Beschreibung:

Bereits ist wieder ein Jahr vergangen. Heute durften wir das letzte Tasting in diesem Jahr geniessen. Pierre führte uns durch Islay und präsentierte uns einige seiner Lieblingswhiskies. Er erzählte dabei von seinen eigenen Reiseerfahrungen und Treffen in den verschiedenen Brennereien. Auch einen Einblick in die interessante Geschichte durfte dabei natürlich nicht fehlen. Umrahmt wurde die Präsentation mit schottischen Klängen gespielt von Ruedi Attinger und Andy Hambsch. Es wurde viel applaudiert. Das Essen war auch wieder gut. Das hat man auch daran gesehen, dass viele sich ein zweites Mal bedient haben. Auch bei der Auktion gingen wieder ein paar Flaschen zu guten Preisen weg. Allerdings waren dieses Mal die Mitglieder nicht so kauffreudig, lag wahrscheinlich an den zum Teil hohen Preisen.
Alles in allem war es wieder ein gelungener Abend den 20 Mitglieder und 18 Gäste besuchten.

 

Die Folien zur Präsentation können unter Dokumente heruntergeladen werden.

erstellt von Rene Blanc Am Samstag, 18. November 2017 22:52