4. Tasting
Start Datum/Zeit: Freitag, 29. September 2017 19:00
Wiederkehrender Anlass: Einzeltermin
Wichtigkeit: Normale Priorität
Kategorie:
Special Event
Ort: Hotel Sedartis, Thalwil - Raum Isfahan/Taschkent
Beschreibung:
Heute durften wir David Lind, den Regional Director der Loch Lomond Group bei uns begrüssen. Er präsentierte uns die brandneuen Abfüllungen Glen Scotia 18 und Single Cask 2001, Inchmoan 12, Loch Lomond 12 und 18 und Single Cask 2003, sowie Inchmurrin 18 und Madeira Finish. Dazu erklärte er uns die Philosophie von Loch Lomond und die verschiedenen Produktionsmethoden.
David präsentierte auf sehr eindrückliche Art und man fühlte sich fast in seine Brennerei in Schottland versetzt. Die präsentierten Whiskies erhielten durchwegs alle ein positives Echo und die vorsorglich bereitgestellten Flaschen fanden einen reissenden Absatz und auch die abschliessende Auktion der angebrochenen Flaschen fand wieder seine Käufer.
Das Essen war wieder ausgezeichnet. Nur der Fisch war leider offenbar etwas salzig.
Der Anlass fand bei 20 Mitgliedern und 11 Gästen sehr guten Anklang.

Die Folien zur Präsentation können unter Dokumente heruntergeladen werden.

René Blanc
erstellt von Rene Blanc Am Samstag, 30. September 2017 15:06